Kantersieg der Herren-50

Während die Damenmannschaft und die Herren-40 am vergangenen Wochenende spielfrei hatten, mussten die Herren-50 bei Rot-Weiß Landshut 2 antreten. Nach den Einzeln stand es bereits 10:2 für Pfeffenhausen, denn Klaus Weber, Gerhard Heinrich, Anton Heckner, Josef Perun und Richard Neumayer hatten ihre Matches in zwei Sätzen gewonnen. Lediglich Jürgen Bauer verlor nach einer 4:1 Führung im 1. Satz mit 4:6/4:6. Da es nach der neuen Zählweise ab diser Saison für einen Doppelsieg 3 Punkte gibt, musste noch ein Doppel zum Gesamtsieg gewonnen werden. Nachdem dieses Muss Heinrich/Neumayer als erstes gelang, beendeten auch Weber/Heckner und Perun/Bauer ihre hart umkämpften Spiele siegreich. Während am kommenden Wochenende die Herren-50 spielfrei haben, kämpfen die Herren-40 am Samstag um 13:00 Uhr bei Grün-Rot Mainburg um die Punkte und die Damen empfangen am Sonntag um 9:00 Uhr den SV Lengfeld.
Tagged under: Tennis