Kleinfeldmannschaften waren chancenlos

Die beiden Kleinfeldmannschaften des TC Pfeffenhausen waren am Mittwoch auf eigener Anlage chancenlos. Eine klare 2:8 Niederlage gab es für die Kleinfeld-10 Mannschaft ge-gen den TSV Abbach. Nach den acht Einzeln stand die Begnung bereits 1:7, denn nur Jasmin Meißner konnte eines ihrer beiden Spiele ge-winnen. Cäcilie Heinrich und Emma Gaillinger mussten sich zweimal geschlagen geben und auch Simon und Marko Schatzl konnten nicht punkten. Im Doppel siegten Heinrich/Meißner, während die Zwillingsbrüder Marko und Simon Schatzl gegen ihre routinierten Gegner chancenlos waren. Mit drei Siegen und drei Niederlagen beende-te damit die Mannschaft mit einem 4. Platz von acht Mannschaften die Punkterunde. Ebenfalls chancenlos war die Kleinfeld-8 Mannschaft gegen den routinierten Tabellenführer Dingolfing. Beim 0:5 waren die Gegner von Miriam Lindner, Sabrina Englbrecht und Andreas Schatzl in den Einzeln und im Doppel zu überlegen. Vielleicht reicht es für die Jüngsten des TC Pfeffenhausen Ende Juni im Nachbarderby gegen Ergoldsbach zum Sieg.
Tagged under: Tennis