Tennismannschaften starten in die Punkterunde

Mädchen 14 spielen in der Bezirksliga, der höchsten niederbayerischen Klasse
Von den 8 Mannschaften des Tennisclubs Pfeffenhausen beginnt für sechs dieses Wochenende die Punkterunde. Die Herren 50 haben dabei den schwersten Start, denn beim FC Ergolding heute am 1. Mai um 9:00 Uhr und am Samstag beim SC Mainburg um 13:00 Uhr müssen sie zu Beginn der Saison gleich bei den beiden Meisterschaftsfavoriten antreten. Am Samstag 9:00 Uhr starten die Juniorin-nen beim TC Grün Rot Mainburg. Äußerst gespannt ist man auf das 1. Match der Mädchen 14 in der höchsten niederbayerischen Klasse um 9:00 Uhr auf eigener Anlage gegen den TC Zwiesel. Um 13:00 Uhr kämpfen die Herren 40 dann gegen den TC Neustadt 2. Zuschauer werden sicher spannende Matches sehen. Die Damen starten am Sonntag um 9:00 Uhr beim TC Schierling 2. Bild: Melissa Hofmeister, Tina Weber, Anna Holland, Nelly Glos und Julia Achatz (v. l.) haben mit Jürgen Schiller während der Wintermonate eifrig trainiert, um in der höchsten niederbayerischen Klase gegen die Mädchen aus Zwiesel, Osterhofen, Pfarrkirchen, Kropfmühl, Regen, Hengersberg und Dingolfing bestehen zu können.
Tagged under: Tennis