Erste gewinnt 7:0 gegen Hainsbach II

Mit dem 7:0 Sieg des SSV Pfeffenhausen war der ETSV Hainsbach II noch gut bedient. Christoph Holland, Kapitän Michael Bichlmaier und Tobias Riepl wirbelten über die ganze Spielzeit. Hainsbach kam zu keiner einzigen Torchance, die Abwehr um Libero Jürgen Gaillinger hatte einen geruhsamen Nachmittag. Schiedsrichter Andreas Krumpholz (TSV Bayerbach) hatte mit dem fairen Spiel der beiden Mannschaften keine Probleme.

3:0 durch Captain Wiggerl Bichlmaier

Tore: 10. Min. 1:0 Christoph Holland (25 m Weitschuss); 14. Min. 2:0 Michael Bichlmaier (aus kurzer Distanz), 25. Min. 3:0 Tobias Riepl (aus spitzem Winkel nach Zuspiel von Holland); 48. Min. 4:0 Tobias Riepl Kopfball aus 5 m nach Flanke von Jürgen Heinrich; 67. 5:0 Andreas Ferstl (aus 10 m nach Pass von Markus Pless);  73. Min. 6:0 Michael Bichlmaier (Alleingang); 75. Min. 7:0 Michael Bichlmaier