Reserve schenkt Tabellenzweitem halbes Dutzend ein

Der SSV dominierte während der gesamten 90 Minuten gegen die harmlosen Gäste aus Leibersdorf, bei denen nicht ansatzweise zu sehen war, dass sie den Zweiten Tabellenplatz belegten

Schon in der 3.Minute ging der SSV durch Spahic Adis mit 1:0 in Führung, als er eine Flanke von Hofmeister Edi mit der Brust über die Linie drückte.In der 7.Minute wurde ein regulärer Kopfballtreffer von Graf Franz wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gegeben. Acht Minuten später erzielte wiederum der sehr agile Spahic Adis das 2:0, nach einer schönen Flanke von Buttinger Harald. Anschließend gab es noch eine gute Chance für Graf Franz, die er kläglich versiebte.

Gleich nach der Pause ein kleiner Schock für die Mannschaft, denn die Gäste erzielten überraschenderweise den 2:1 Anschlußtreffer. Die Mannschaft fing sich aber wieder und nach der Einwechslung von Oldie Krassler Christian ging die Post erst richti ab. Nun fielen die Tore wie reife Früchte. In der 65.Minute erzielte Krassler Christian die 3:1 Führung nach einem Abstauber. Anschließend hatte Spahic Nak eine kurze Kampfeinlage gegen Matthias Landa, bei dem man schon im Rückspiel der letzten Saison sah, dass er eher eine Kampsportart hätte wählen müssen oder eine sonstige Sportart zum abreagieren, da er sich dort bereits mit Spahic Nak sowie mit Gaillinger Wolfgang fetzte.

Dies brachte beide den gelben Karton ein, wobei es eigentlich für jeden dunkelrot hätte geben müssen. In Minute 80 dann das 4:1 durch Buttinger Harald, in der 82. Minute das 5:1 durch Graf Franz und in der 84.Minute schließlich noch das 6:1 durch den dritten Treffer von Spahic Adis. Alle drei Tore fielen nach glänzender Vorarbeit von Krassler Christian.

Alles in allem siegten die Schwarz-Weißen hochverdient und hätten bei konsequenterer Chancenverwertung noch höher gewinnen müssen.

Am nächsten Sonntag steigt das nächste Spitzenspiel beim Tabellendritten TSV Ergoldsbach.

Ein besonderer Dank noch an die AH-Spieler Wöß Sepp, Schiekofer Andy, Hofmeister Edi und Krassler Christian, die die Feuerwehrler bestens vertraten.