Allgemeines

SSV Damen siegen erneut

3-1 Sieg gegen Mitterfecking

Nachdem man am zweiten Spieltag gegen Tabellenführer Thaldorf gewann, mussten die SSV Damen nun gegen den SC Mitterfecking antreten. Auf heimischer Anlage ging man, gegen den bislang sieglosen Gegner, sehr konzentriert ins Spiel und erarbeite sich einige Torchancen. Nach einer Viertel Stunde war es Susi Zettl die, die eins zu null Führung erzielte! Bereits zwei Minuten später konnten die Mädls den Vorsprung auf zwei Tore ausbauen. Nach einem Gewühl im Strafraum schoss eine Verteidigerin der Gegner den Ball ins eigene Tor! Bis zur Halbzeit ergaben sich noch einige Chancen die aber ungenutzt blieben! Die Pfeffenhausener Abwehr stand sehr gut und Andrea Dusl im Tor bekam dabei keinen einzigen Ball zu halten. Nach der Pause wollte man den Vorsprung noch weiter ausbauen, aber die Gegnerinnen wollten sich nicht so leicht geschlagen geben. Sie kamen immer besser ins Spiel und erzielten sogar noch den Anschlusstreffer zum zwei zu eins! Nach diesem Gegentor gab man dann in den SSV Reihen wieder mehr Gas und so konnte Steffi Reitmeier kurz vor Schluss mit ihrem zweiten Saisontor den alten zwei Tore Vorsprung wieder herstellen! Am nächsten Spieltag müssen die SSV Mädls beim SC Kirchdorf antreten. Mit einem weiteren Sieg kann dann vielleicht sogar die Tabellenführung übernommen werden!! Am kommenden Samstag den 12.05.07 trifft man dann auf heimischer Anlage auf den TSV Siegenburg. Auf eine rege Zuschauerbeteiligung würden sich die SSV Damen sehr freuen