Tennis

TROTZ SPAß WAR SIEGESWILLE VORHANDEN

Neuhausen siegte im Tennisvergleichskampf mit 13:8

Letztes Wochenende trafen sich die beiden Tennisabteilungen von Pfeffenhausen und Neuhausen auf der Pfeffenhausener Anlage zu ihrem mittlerweile schon traditionellen Vergleichskampf. Damit die 21 Tennisasse möglichst viele Matches spielen konnten, wurden nur Doppel auf einen normalen Satz gespielt. Nach jedem Satz wurden neue Doppelpaarungen – Herren-, Damen- und Mixeddoppel zusammengestellt. Nach 21 tollen, oft hart umkämpften Matches, wobei einige erst im Tiebreak entschieden wurden, siegten die Neuhausener mit 13:8. Nach dem anschließenden gemeinsamen Essen, saß man noch in geselliger Runde beisammen, bei der bereits ein Revanchekampf fürs nächste Jahr festgelegt wurde. 

2018 Tennis Neuhausen