Mixedturnier zum Sommerfinale

Andrea Brandl-Luckner und Klaus Leopold sind Vereinsmeister

Am letzten Ferienwochenende rief der TC Pfeffenhausen zur Mixedmeisterschaft auf.

Ab 13:00 Uhr gaben sich 12 Paarungen am Samstag ein Stelldichein und kämpften bei hervorragenden Wetterbedingungen um die begehrten Matchpunkte.

Am ersten Tag wurde in zwei Gruppen mit jeweils fünf Runden gespielt. Am Sonntag begeneten sich sodann die in jeder Sparte von 1 - 3 und von 4 - 6 erkämpften Platzierungen. Leider mußten nach dem ersten Spieltag zwei Spielerinnen verletzungsbedingt aufgeben.

Am Sonntag Nachmittag standen dann die diesjährigen Turniersieger fest. Den ersten Platz belegten das Team Andrea Brandl und Klaus Leopold, welche an beiden Tagen alle Spiele für sich verbuchen konnten. Die Silbermedaille holten sich Beate Blenke und Bernhard Hess vor den Drittplatzierten Monika Weber und Gerhard Heinrich.

Tagged under: Tennis