Tippspiel 2011/2012 startet

Ihr könnt euch ab sofort für das Tippspiel für die Kreisklasse anmelden und der SSV Pfeffenhausen hofft auf rege Teilnahme von Euch. Wenn ihr auf weiterlesen klickt bekommt ihr eine kleine Anleitung.  Viel Spass und viel Erfolg!

Bitte beachten, die ersten Tipps sind für den 3. Spieltag abzugeben, der 1. Spieltag ist erst eine Woche später.

Unter Tippspiel -> Profil -> Bearbeiten könnt ihr euch eine Erinnerung schicken lassen, damit ihr das Tippen nicht vergesst.

Auf der linken Seite findet ihr das Tippspiel in der Navigation. Nachdem ihr auf Tippspiel geklickt habt, klappt das Menü auf.

Wer schon einen Account für das Tippspiel hat und angemeldet ist, kann direkt auf "Tipp abgeben" klicken und sich fürs neue Tippspiel anmelden.

Wer noch keinen Account hat, bitte jetzt auf "Registrieren" drücken. Gebt euren Namen, Mailadresse und Passwort ein, anschließend auf "Registrieren" klicken. Ihr erhaltet nun eine Mail mit einem Aktivierungslink. Diesen bitte anklicken, damit ist gewährleistet, dass die Mailadresse richtig war und ihr euch auch beim Tippspiel anmelden wollt. Nun geht ihr auf Tippspiel und dann den Unterpunkt "Tipp abgeben". Hier den letzten Schritt machen und beim Tippspiel registrieren. Ihr werdet jetzt auf die Maske für die Tippabgabe weitergeleitet. Hier könnt ihr mal zum Test einen Tipp abgeben. Der Tipp kann bis zum Spielbeginn noch verändert werden. Wer bis zum Spiel keinen Tipp abgegeben hat, kann dieses Spiel nicht mehr Tippen. Mehr Details findet ihr im Menüpunkt Regeln unter Tippspiel. Viel Spass beim Tippspiel, wenn es noch Fragen gibt, einfach ins Gästebuch schreiben oder gerne auch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!