Bambini II weiter auf Erfolgskurs

Am vergangenen Samstag bestritt die Bambini II ihr letztes Heimspiel auf der Anlage an der Moosburger Str. Bei optimalen Wetterverhältnissen empfingen sie um 9:00 Uhr den TC Abensberg. Die Zuschauer dieser Begegnung erlebten interessante und vor allem ausdauernde Ballwechsel. Sechs sehr spannende Spiele wurden zwischen den Kontrahenten ausgetragen.

Der TC Abensberg mußte sich allerdings mit einer 4:2-Niederlage geschlagen geben. Die Doppel konnte Pfeffenhausen souverän für sich verbuchen. Im Einzel behielten die Gäste lediglich bei zwei knappen Entscheidungen die Oberhand.

Stolz auf das erkämpfte Ergebnis beendeten Melissa Hofmeister, Vera Leopold, Tina Weber und Anna Holland diesen Spieltag. Bereits am Mittwoch, 01.06. ab 14:00 Uhr sind die Pfeffenhausener Mädels zu Gast beim benachbarten TSV Rottenburg. Mit Spannung erwarten sie diese Begegnung, welches das vorletzte Spiel in der heurigen Punkterunde für die Bambini II sein wird.
Tagged under: Tennis