Tennis Kinderturnier

Große Resonanz fand das vor kurzem  abgehaltene Kinder- und Ju-gendturnier des Tennisclubs Pfeffenhausen. Während 18 tennisbegeisterte Nach-wuchsasse in drei Alters- bzw. Leistungklassen auf den drei Plätzen ihre Meister ermittelten, zeigten an der Tenniswand und auf dem Hartplatz 8 kleinere Kids bereits ihr Talent für den „Weißen Sport“. Die zahlreichen Zuschauer waren vom Eifer, von der Begeisterung und vom Leistungsvermögen der Nachwuchsasse angetan. Als Be-lohnung gab es anschließend für alle Teilnehmer Süssigkeiten und die drei Sieger der einzelnen Klassen – Gruppe 1: Florian Steiger, Gruppe 2: punktgleich Melissa Hof-meister und Laura Schiekofer und Gruppe 3: Eva Holland – die „heißbegehrten“ TC-Schwarz-Weiß Handtücher.Während des Turniers standen Kaffee und Kuchen bereit und abschließend stärkten sich die abgekämpften Tennisasse noch mit Getränken und Grillwürstchen.

Tagged under: Tennis