Bambini II wurden ungeschlagen Meister

Nach gerade mal vier Wochen hat sich die Bambini II den Meistertitel gesichert. Stolz blicken sie auf ihre Tabelle. Allen Grund dazu gibt es natürlich deswegen, da dieses Team alle Begegnungen gewinnen konnte.

Beim letzten Spiel am Sonntag auf der Anlage von Grün-Rot Mainburg  konnten die Pfeffenhausener Cracks den 5. Sieg erringen , wobei der Vergleichskampf überaus spannend verlief . Melissa Hofmeister hatte große Mühe Ihrem Gegner Jonas Weiher Paroli zu bieten und musste sich leider mit 4:6/2:6 geschlagen geben. Erfreulicher verlief es bei Ihren drei Mannschaftskolleginnen: Vera Leopold siegte gegen Moritz Gehde eindeutig mit 6:4/6:2. Tina Weber erkämpfte sich erst ein Unentschieden 6:7/ 6:4 gegen Elena Seidl und konnte dann im Tie-Break mit 10:8 die Partie für sich entscheiden. Den dritten Einzelsieg holte Anna Holland. Sie punktete bei heißen Temperaturen mit 6:4/6:2 gegen Zusana Malinak. Nach spannendem Match gewann das Duo Leopold/Holland im Doppel gegen Seidl/Malinak mit 6:3/3:6/10:6. In der Doppelbegegnung Hofmeister/Weber gegen Weiher/Gehde konnten die Mainburger Jungs den Punkt mit 5:7/0:6 für sich verbuchen. Der Pfeffenhausener Nachwuchs holte sich mit diesem Sieg die Meisterschaft, von der zu Saisonbeginn nicht einmal jemand zu träumen gewagt hatte.

Die erfolgreiche Meistermannschaft v. l. Vera Leopold, Melissa Hofmeister, Anna Holland und Tina Weber mit ihrem Trainer

Tagged under: Tennis