Bambinis II holten volle Punkte

Am vergangenen Freitag war die Bambini II-Mannschaft des Tennis­clubs Pfeffenhausen  zu Gast beim SC Mainburg. In der diesjährigen Punkterunde war es für die Mädchen das 2. Match. Relativ schnell war klar, welche Mannschaft in dieser Begegnung als Sieger hervorgehen wird. Melissa Hofmeister siegte mit 6:0/6:1 gegen Chiara Sinisi. Ebenso konnte Vera Leopold mit 6:0/6:0 gegen Christina Bachmeier das Spiel für sich entscheiden. Sehr eindeutig verlief es auch bei Tina Weber. Sie punktete mit 6:0/6:1 gegen Sarah Sinisi. Routiniert zeigte sich die auf Platz vier gesetzte Anna Holland beim Einzel gegen Sebastian Müller, welches sie mit 6:0/6:0 für sich entschei-den konnte. Im Doppel verlief es gleichermaßen eindeutig: Hofmeister/Weber erkämpf-ten sich ein 6:1/6:2 und Leopold/Holland konnten mit 6:0/6:0 die Heimreise antreten. Mit Spannung erwartet nun das Mädchen-Quartett am kommenden Freitag um 15.00 Uhr  ihre Gegner vom TC Abensberg.

Das erfolgreiche Mädchenteam v. l. Melissa Hofmeister, Vera Leopold, Anna Holland und Tina Weber.

Tagged under: Tennis