Ferientennis voller Erfolg

Kürzlich vereinbarten die Jugendlichen des TC Pfeffenhausen und des Tennisvereins Neuhausen, sich in den Ferien zu einem Freundschaftsspiel zu verabreden.

In der letzten Augustwoche war es dann soweit. Insgesamt 18 Jugendliche trafen sich am Montag Nachmittag auf den Plätzen an der Moosburger Straße. Im Viertelstundentakt wurden immer wieder neue Doppelpartien ausgelost. Bei optimalen Witterungsbedingungen kamen sowohl die Spieler als auch die Zuschauer auf ihre Kosten. Nach fünf sportlichen Stunden ließ die Gruppe den Tennistag mit einem gemütlichen Grillabend ausklingen. Für die Organisatoren und die Spieler war dieses Nachbarschaftstreffen ein voller Erfolg und mit Sicherheit nicht das Letzte dieser Art.

Tagged under: Tennis