Die 1.Mannschaft verliert ungl

portraits_040Trotz einer engagierten Mannschaftsleistung und ca.60 Minuten in Unterzahl reichte es nicht zu einem Punkterfolg

Torschütze zum 1:1 Ausgleich
       Stefan Heinrich
Der SSV mußte kurzfristig auf Spielertrainer Jürgen Stadler (Oberschenkelverletzung) und Andi Ferstl (Grippe) verzichten.Für die beiden rückten Wolfgang Galler und Stefan Heinrich in die Startelf.
In der Anfangsphase hatte man durch Stefan Heinrich und Markus Pless 2 dicke Chancen zur 1:0
Führung, die aber vergeben wurden.Anschließend blieb nach einem Foul im Sechzehner an Stefan Heinrich die Pfeífe des Schiedsrichters stumm.Danach kam Hohenthann besser ins Spiel und hatte einige kleine Chancen die aber entweder vergeben wurden,oder eine sichere Beute von TW Tobias Riepl wurden.Nach ca.30 Min.kam der grosse Auftritt von Schiedsrichter Michael Stumpf,als er innerhalb von 2 Minuten nach zwei Fouls von Wolfgang Galler jeweils Elfmeter gab.Die beiden Elfmeter können berechtigt gewesen sein,aber die Gelb-Rote Karte gegen Wolfgang Galler war völlig überzogen.Den ersten Elfmeter von Schmid hielt Tobias Riepl sicher,beim zweiten Elfer von Eichhorn war er machtlos.1:0 für Hohenthann!Aber nur 3 Minuten später erzielte der sehr starke Stefan Heinrich (im Bild) aus halbrechter Position das 1:1.Kurz nach der Pause erzielte jedoch Florian Diermeier nach einer Unachtsamkeit das 2:1 für Hohenthann.Anschließend entwickelte sich ein Spiel mit Chancen in Hülle und Fülle für beide Seiten.Für den SSV vergaben Bichlmeier Michael,Stefan Heinrich,Jürgen Heinrich und Markus Pless.Auf der Gegegenseite vergaben die Hausherren gegen eine völlig entblößte Abwehr riesige Kontermöglichkeiten die sie aber allesamt kläglich vergaben.
FAZIT:Der Kampfgeist und die Einstellung des Teams sind intakt.Aber nun gilt es am kommenenden Sonntag gegen den direkten Konkurrenten aus Walkertshofen 3 Punkte zu holen,um den Anschluß nicht gänzlich zu verlieren.