Reserve f

Die Pfeffenhausener wussten bereits vor dem Spiel, dass wenn alles normal laufen wird, die Gäste keine Chance haben werden. Trotzdem gingen sie gegen die überforderten Oberlindardter von der ersten Minute an engagiert in das Spiel, wobei Heinrich Stefan, der im Sturm für mehr Durchschlagskraft sorgte die Gäste mehr oder weniger alleine zerlegte.

Bereits in der dritten Minute konnte Heinrich Stefan, einen Befreiungsschlag der Abwehr an der Mittellinie annehmen, ein Solo starten und für den 1:0 Führungstreffer sorgen. Elf Minuten später flankte der agile Schmid Christian in den Strafraum, der Gästetorwart griff vorbei und wiederum Heinrich Stefan schob zum 2:0 ein. Nach einer halben Stunde gelang ihm dann der lupenreine Hattrick, als er aus dem Gewühl heraus von 16m abzog. Eine Minute später durfte auch sein Sturmpartner Hass Klaus, der nach einer Hereingabe von Stanglmeier Florian aus 18m abzog, jubeln. Nur vier Minuten später klingelte es erneut im Kasten der Gäste, als Buttinger Harald eine flache Hereingabe von Stanglmeier Florian zum 5:0 ins Tor schob. Für das 6:0, das kurz vor der Halbzeit fiel, waren die Oldies im Team zuständig, als Heinrich Stefan eine Flanke von Galler Wolfgang verwertete. In der Halbzeitpause nahm man sich vor die Oberlindharter zweistellig nach Hause zu schicken. So Begann die zweite Halbzeit mit dem Tor zum 7:0, als Meier Christian auf Spahic Nak flankte und der aus 16m den Ball ins Tor drosch. Im weiteren Spielverlauf mochte zunächst kein Tor mehr gelingen, was unter anderem auch daran lag, dass der vom Libero zum Stürmer umfunktionierte Gaillinger Wolfgang sechs 100prozentige Chancen auslies. Doch kurz vor Schluss gelang ihm doch noch das Tor zum 8:0 Endstand. Das zweistellige Ergebnis wurde zwar nicht erreicht, allerdings kann man mit dem Spiel und dem Ergebnis trotzdem zufrieden sein.