Logo

Ferienprogramm beim Tennis war voller Erfolg

Im Rahmen des gemeindlichen Ferienprogrammes nutzten 13 Kinder und Jugendliche letzten Montag von 13.00 – 17.00 Uhr die Gelegenheit „Tennis zu spielen“. Während Stani Glos mit den  Kleinen in spielreischen Formen den Umgang mit Schläger und Filzkugel übte, zeigten die etwas Älteren unter der Anleitung von  Anton Heckner, welche Nachwuchasse in ihnen bereits steckten. Die Trink- und Er­holungspausen – Getränke und Gummibärchen stellte der Tennisclub ausreichend zur Verfügung – waren den engagierten Tenniscracks oft zu lang und sie konnten es kaum erwarten, wieder auf dem Platz zu stehen,um sich im Spiel zu messen. Allen Beteiligten hatte dieser Nachmittag viel Spass bereitet.

 
 
Weitere Bilder findet man auch in der Bildergalerie
Tagged under: Tennis
Design © Webdesign | EDV-Service | Druck webproduct.de. Alle Rechte vorbehalten.