SOMMERFEST DES TENNISCLUBS

Ehrung der Vereinsmeister im Herren-Einzel und Herren-Doppel

Beim Sommerfest des Tennisclubs entschuldigte Vorstand Georg Gumplinger bei der Begrüßung 1. Bürgermeister Karl Scharf, – selbst Mitglied, aber leider aus Zeitgründen nicht mehr aktiv. Sein besonderer Gruß galt dem aktiv spielenden 2. Bürgermeister Klaus Leopold und der ebenfalls aktiv spielenden Gemeinde- und Kreisrätin Christa Popp. Wegen der tropischen Temperaturen wurde das Endspiel um die Einzelmeisterschaft nach dem pikanten bayerischen Essen gespielt. Die 40 Tennisfans sahen ein erstklassiges Endspiel mit tollen Ballwechseln zwischen Andy Ferstl und Uli Jeschor, der sich mit 6:2/6:4 die Meisterschaft erspielte. Bei der Doppelmeisterschaft verteidigten Heinrich Stefan / Holland Josef souverän ihren Titel vor Gaillinger Jürgen / Leopold Klaus und Weber Klaus / Leopold Kurt. Nach der Ehrung der Vereinsmeister durch Vorstand Gumplinger saß man noch lange in geselliger Runde auf der Terrasse des Vereinsheim beisammen, von wo aus man zugleich die Laufbahn des Blutmondes verfolgen konnte.