Tennis Sommerfest

Sommerfest fand großes Interesse

Ehrung der Meistermannschaften

Beim Sommerfest des Tennisclubs freute sich Vorstand Georg Gumplinger nicht nur über das rege Interesse der Mitglieder, denn mehr als 50 waren der Einladung gefolgt, sondern dass er auch 1. Bürgermeister Karl Scharf, selbst Mitglied – leider aus Zeitgründen nicht mehr aktiv – begrüßen konnte. Ferner galt sein Gruß dem aktiv spielenden 2. Bürgermeister Klaus Leopold und den ebenfalls aktiv spielenden Gemeinderäten Christa Popp und Robert Mora sowie SSV Vorstand Andy Schiekofer. Bei der Ehrung der Mannschaften wurden die Juniorinnen-18 für ihre errungene Meisterschaft und ihren Einsätzen in der Damenmannschaft mit einem Wellnessgutschein in der Therme Erding überrascht. Diese bedankten sich anschließend mit einem Blumenstrauß bei Brigitte Leopold für die Betreuung während der Saison. Die Herren-50 wurden mit einem Fass Bier für die errungene Meisterschaft „belohnt“. Nach der Laudatio auf den Tennisclub durch Bürgermeister Karl Scharf stärkten sich alle mit einem kulinarischem Essen und später mit Kaffee und Kuchen. Trotz gelegentlichem Nieselregen saß man dann noch lange in geselliger Runde auf der überdachten Terrasse des Vereinsheimes beisammen.

Bild: Die beiden Meistermannschaften stehend die Herren-50 und knieend die Juniorinnen-18 mit 1. Bürgermeister Karl Scharf (3.v.r.) und Abteilungsleiter Georg Gumplinger (2.v.r.) können stolz auf die erfolgreiche Punkterunde zurückblicken.

Tagged under: Tennis