Sommerfest der Tennisabteilung

Sommerfest fand großes Interesse

Ehrung der Vereinsmeister

Beim Sommerfest des Tennisclubs freute sich Vorstand Georg Gumplinger nicht nur über das rege Interesse der Mitglieder, sondern dass er auch Bürgermeister Karl Scharf, selbst Mitglied – leider aus Zeitgründen nicht mehr aktiv – , begrüßen konnte. Ferner galt sein Gruß den aktiv spielenden Gemeinderäten Klaus Leopold, Robert Mora und Christa Popp, die entschuldigt war, sowie SSV Vorstand  Andy Schiekofer, der wegen des Heimspieles des SSV erst später eintraf. Zugleich nutzte Gumplinger die Gelegenheit den Anwesenden Platzwart Erich Jäger, der die Plätze bestens in Schuss hat, vorzustellen. Nach dem gemeinsamen Essen fand durch Bürgermeister Karl Scharf, Vorstand Georg Gumplinger und Sportwart Anton Heckner die Ehrung der Einzel- und Doppelvereinsmeister der Herren statt. In geselliger Runde saß man anschließend noch lange auf der Terrasse des Vereinsheimes beisammen.

Bild:Vorstand Georg Gumplinger freute sich riesig, dass wieder viele Clubmitglieder, und Ehrengäste der Einladung zum diesjährigen Sommerfest gefolgt waren.

Tagged under: Tennis