Mädchen U-16 vorzeitig Meister

Durch den 11:3 Heimspielsieg am vergangenen Wochenende gegen Rot-Weiß Landshut hat die U-16 Mädchenmannschaft des TC Pfeffenhausen vorzei-tig die Meisterschaft errungen. Der Gesamtsieg war nach den Einzeln schon perfekt, da Laura Schiekofer, Vera Leopold und Tina Weber in zwei Sätzen als Sieger vom Platz gingen und Anna Holland den Matchtiebreak klar für sich entscheiden konnte. Die anschließenden Doppeln wurden jeweils im Matchtiebreak entschieden. Während sich Leopold/Holland geschlagen geben mussten, gewannen Schiekofer/Weber knapp mit 11:9 den Matchtiebreak. Am Freitag um 15:00 Uhr bestreiten die erfolgreichen Mädchen ihr letztes Spiel in Rottenburg. Bild: Die erfolgreiche U-16 Mannschaft des TC Pfeffenhausen. Tina Weber, Julia Achatz, Anna Holland, Vera Leopold und Laura Schiekofer (v. l.) freuen sich zu recht über die vorzeitig errungene Meisterschaft.
Tagged under: Tennis