Sommerfest fand großes Interesse, Ehrung der Vereinsmeister

Der Einladung der Vorstandschaft des Tennisclubs zum Sommerfest waren nicht nur die Mitglieder zahlreich gefolgt, sondern auch Gönner und Sponsoren, denen ein besondere Dank seitens der Vorstandschaft galt. Ferner konnte Vorstand Gumplinger die Gemeinderäte Klaus Leopold und Robert Mora sowie SSV Vorstand Andy Schiekofer willkommen heißen. Sie alle sind Mitglieder beim Tennisclub wie auch Bürgermeister Karl Scharf, der wegen Terminüberschneidungen erst später eintraf. Während allen an der Meisterschaft teilnehmenden Kindern bereits nach dem Herrenendspiel durch Vorstand Georg Gumplinger und Sportwart Anton Heckner Pokale überreicht wurden, fand die Ehrung der Erwachsenen nach dem gemeinsamen Essen statt. Anschließend saß man noch lange in geselliger Runde auf der Terrasse des Vereinsheimes beisammen. Vorstand Georg Gumplinger freute sich riesig, dass wieder viele Clubmitglieder, Sponsoren, Gönner und Ehrengäste der Einladung zum diesjährigen Sommerfest gefolgt waren.
Tagged under: Tennis