Logo

Wochenend Trainingslager der B-Jugend

Am vergangenen Wochenende absolvierten die B-Jugendlichen der Spielgemeinschaft Pfeffenhausen-Hornbach ein Mini-Trainingslager am Sportgelände. Nachdem man schon seit drei Wochen das Training aufgenommen hat, war man gerüstet für die zweitägige intensive Belastung. In vier Tainingseinheiten wurden die Schwerpunkte auf Zweikampfstärke, Ausdauer, Schusstechnik und Spielverständnis gelegt.

Mit Wurstsalat und Pasta wurde sichergestellt, dass man die entsprechenden „Körner“ für die Aktivitäten in Reserve hatte. Natürlich kam auch das Gesellschaftliche nicht zu kurz. Im einem Wattunier zeigten die Jugendlichen auch abseits des Fußballplatzes ihr können. Thomas Hoffmann und Korbinian Inderst hießen letztendlich dann die ungeschlagenen Sieger.

Design © Webdesign | EDV-Service | Druck webproduct.de. Alle Rechte vorbehalten.