SSV SPIELT REMIS GEGEN IHRLERSTEIN

Im Vorspiel der Reserven verlor die Zweite des SSV abermals sehr unglücklich mit 0:1. Man bestimmte das Spiel konnte aber selbst aus 100%igen Chancen kein Kapital schlagen und somit entschieden die Gäste das Spiel mit einem Konter.

Die Erste Mannschaft wollte ihre klare Hinrundenniederlage wettmachen, was ihnen aber nur teilweise gelang. Schon in der fünften Minute geriet man durch einen Treffer aus dem Gedränge mit 0:1 in das Hintertreffen. Die Schwarz-Weißen steckten aber nicht auf und kamen besser ins Spiel. Folgerichte folgte in der 33. Minute der Ausgleich durch Huber. Danach konnte der SSV trotz mehrerer sehr guter Chancen kein weiteres Tor mehr erzielen und so blieb es beim Unentschieden.

BFV-Spielbericht: SSV Pfeffenhausen I – SV Ihrlerstein I

BFV-Spielbericht: SSV Pfeffenhausen II – SV Ihrlerstein II