Eishockey

Eishockey Trainingsbericht 08.01.10

Trainingsbericht 08.01.10 von Tom Küffer

Servus Leid,

hab mir gedacht, ich schreib mal zum gestrigen Training mit der LBG in der Eishalle Landshut einen kleinen Trainingsbericht.

Für den SSV waren dabei:

Hannes Rieder, David Sperger, Johannes Kolmeder, und meine Wenigkeit.

Zeit: 21.15- 22.30 Uhr

Da unser Probstl, der fürs Tore verhindern zuständig gewesen wär, leider partybedingt absagen musste, wurde gottseidank

kurzfristig ein neuer Goali von der LBG (Michael Gahr) organisiert.

Da wir wie immer zahlenmäßig unterlegen waren, halfen uns die LBGler mit ein paar Leuten aus, darunter auch deren

Colorado Avalanche Mann!! (Ihr wisst wen ich meine)

Zusätzlich war noch Sandra, die beim Tobi in der Mannschaft spielt und auch damals in Pfaffenhofen dabei war, wie immer

bei uns im Team. Insgesamt waren auf jeder Seite ungefähr 10 Leute am Puck.

Zum Spiel:

Sehr ausgeglichen! Durch den Colorado Mann in unserer Abwehr konnten wir oft schön raus spielen, und jeder von uns

SSVlern, hatte einige Torchancen. (sogar ICH B) )

Allein das sagt schon aus, dass es wirklich riesen Spaß gemacht hat.

Ein Angriff jagte den anderen, wobei jedes Team öfter mal ein paar Torserien hinlegen konnte.

Zu den Torschützen zählten unter anderen unser Mädel, und oftmals Johannes Kolmeder. Hannes, David und Ich konnten

leider nur den Goali prüfen. :(

Alles in Allem war es für mich das beste Training bisher, da wir durch die ausgeglichenen Aufstellungen viel mehr vom

Spiel hatten!

Wie immer war es sau- anstrengend, aber dafür schmeckte die Hoibe danach umso mehr!

Bis dann, in unserem SSV- Stadion!