Logo

4-2 Sieg in Wildenberg

Erste gewinnt bei starken Wind gegen A-Klassisten

Am Sonntag hatte man bei TSV Wildenberg anzutreten. Durch den starken Wind war es für beiden Mannschfaften schwierig zu spielen.
Hatte man den Wind im Rücken waren viele Bälle zu weit und zu schnell, hatte man in gegen sich war es nicht einfach den Ball nach vorne zu bringen. Für den verhinderten Keeper Tobi Riepl stand Martin Auer zwischen den Posten. Sonst konnte man bis auf Berne Perun in Bestbesetzung antreten.
Die Tore erzielten Oli Weber mit einem Freistoß zum 1-1 Ausgleich. Die Führung fiel nach toller Vorarbeit von Stix, durch Pless Markus kurz nach der Pause. Das 3-1 erzielte Christian Schmidt. Der Anschlußtreffer zum 3-2 resultierte aus einem Foulelfmeter. Den Endstand zum 4-2 erzielte Markus Stieglmeier.

Design © Webdesign | EDV-Service | Druck webproduct.de. Alle Rechte vorbehalten.