Logo

Erste trennte sich 3-3 gegen Kronwinkel

Erste Halbzeit hui, zweite Häfte pfui. Zum dritten Vorbereitungsspiel traf der SSV auf den TSV Kronwinkel.
In den ersten zwanzig Minuten übernahm er SSV komplett das Kommando und kam durch Christian Riznar nach einer Ecke zum
1-0 Führungstreffer. Im Anschluß scheiterte Christan Schmidt mit einem Foulelfmeter an der Latte des Gastgebertores. Mitte der ersten Hälfte fiel man kurzzeitig in einen Tiefschlaf, und die Gastgeber kamen durch ihren Torjäger Wolfgang Schneider zu einer 2-1 Führung. Anschließend erwachte man wieder und es wurde der eine oder andere schöne Spielzug den vielen mitgereisten Fans gezeigt. Kurz vor der Pause erzielte Markus Pless den 2-2 Ausgleich.
Nach der Pause verlor man dann komplett den Faden und das ganze Spiel war eigentlich nur noch ein grausamer Kick mit einem unglaublichen Fehlpassfestival.
Zehn Minuten vor Ende erzielte Christian Schmidt mit einer Direktabnahme das 3-2 für den SSV.
Kurz vor Schluß konnten die Gastgeber noch mit einem Schuß aus 15 Meter den Endstand von 3-3 erzielen.

Design © Webdesign | EDV-Service | Druck webproduct.de. Alle Rechte vorbehalten.