Allgemeines

Erste und Zweite gewinnen 37-33 im Watten gegen AH

Erster Sieg seit 18 Jahren

Seit 18 Jahren gelang es der Ersten und Zweiten Mannschaft schon nicht mehr beim Watten gegegn die AH einen Sieg einzufahren.
Am vergangenen Freitag war es dann so weit, und man konnten einen sicheren 37-33 Sieg erwatten.
Im bis auf den letzten Platz gefühlten Sportheim kämpfte man an zehn Tischen um die Punkte.
Nach einigen Stunden mit Max, Belle und Spitz war dann kurz vor Zwölf die Überraschung perfekt, und die AH war bezwungen.
Ausschlaggebend waren sicherlich die zwei Punkte von Oli Weber und Coach Jürgen Stadler bei ihrer 2-5 Niederlage gegen Helfer Wast und Braun Rudi. Denn hätten sie diese Punkte nicht geholt (Aussage Weber), währe es schließlich 35-35 ausgegen.

Hier die Ergebnisse im einzelnen:

Gerg R./Bickel A. -Pöschl G./Graf F.                                         2-5
Leopold W./Ehner G. - Zinner M./Stieglmeier M.                        2-5
Huber A./Auer M. - Ferstl A./Stanglmeier F.                              4-3

Bauer N./Schmidt M. - Spahic A./Haß Kl.                                  4-3
Holland J./Holland K. - Braun A./Riepl T.                                   3-4
Wöß J./Leopold Kl. - Gaillinger W./Buttinger H.                         4-3
Ettmüller M./Leopold Ku. - Bichlmaier M./Meier Ch.                    4-3
Hasler H./Schiekofer A. - Gaillinger J./Spahic N.                         3-4
Helfer W./Braun R. - Weber O./Stadler J.                                 5-2
Huber Ch./Hofmeister E. - Schmidt Ch./König St.                     2-5