Logo

Sieg im Freundschaftsspiel gegen Kronwinkel der Reserve

Der Sieg im Freundschaftsspiel wurde durch die Verletzung von Harald Buttinger überschattet. Auch die Reserve konnte nach der Winterpause und den Trainings der Vorbereitung endlich ihr erstes Vorbereitungsspiel bestreiten. Dass die Trainingsbeteiligung sehr gut war, konnte man vor allem in der ersten Hälfte sehen, da in dieser nur die SSV'ler spielten und die Gastgeber zu keiner einzigen Torchance kamen. Natürlich waren noch einige Abstimmungs-probleme erkennbar und man konnte den ein oder anderen Fehlpass beobachten, doch man war den Kronwinklern vor allem läuferisch überlegen, was auch zu zahlreichen Torchancen führte. Bereits in der dritten Spielminute schob Stanglmeier Florian nach Vorarbeit von Riznar Christian und Gaillinger Wolfgang den Ball am Torwart zur 1:0 Führung vorbei. 20 Minuten später bediente dann Stanglmeier Florian den mitgelaufenen Gaillinger Wolfgang, der zum 2:0 vollstreckte. Nun wurde die Partie härter und vor allem der ein oder andere Kronwinkler tat sich in dieser Beziehung negativ hervor. Kurz vor der Halbzeitpause köpfte Riznar Christian, der bis zu diesem Zeitpunkt bereits einige gute Torchancen vergab, nach einer Ecke, zum verdienten 3:0 Pausenstand ein.

In der zweiten Halbzeit kam Meier Christian, der nach seiner Verletzung, die er sich beim Halbfinale Deutschland-Italien zuzog, sein Comeback gab, für Riznar Christian. Die Gastgeber kamen druckvoller aus der Kabine und die SSV'ler ließen sich immer weiter in die eigene Hälfte drängen. Bis auf den ein oder anderen Entlastungsangriff brachten die Schwarz-Weißen nicht mehr viel zu Stande. Die unfairen Aktionen nahmen zu und endeten dann schließlich 20 Minuten vor Schluss in einer Aktion die Harald Buttinger mit einem Fußschlag verletzte, dass dieser mit dem Krankenwagen ins Achdorfer Krankenhaus gebracht wurde und das Spiel daraufhin beendet wurde.

Wir hoffen nun alle, dass diese Verletzung nicht so schlimm ist und wünschen ihm eine schnelle und gute Besserung.  

Design © Webdesign | EDV-Service | Druck webproduct.de. Alle Rechte vorbehalten.