Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen beim SSV

Die Neu gewählte Vorstandschaft des SSV Pfeffenhausen

Am Sonntag den 22.04.07 fand im Brauereigasthof Pöllinger die Jahreshautversammlung mit Neuwahlen statt. Vorstand Jürgen Gailllinger könnte hierzu leider nur 43 Mitglieder begrüßen. Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Vereinsmitglieder folgte der Tätigkeitsbericht des Vorstands.

Anschließend Folgenten die verschiedenen Abteilungsberichte der jeweiligen Abteilungsleiter. Alois Huber berichtete über das vergangene Jahr der beiden Seniorenmannschaften. Hans Riepl hatte einiges über die Jugendarbeit des SSV zu erzählen. Im folgte Georg Gumplinger mit den Bericht der Tennisabteilung.

Bulut Sezai berichtete über die vielen Aktivitäten und Erfolge der Teak Kwon Do Abteilung.

Nach den Abteilungsberichten folgte der ausführliche Kassenbericht von Werner Leopold. Peter Stieglmaier und Georg Thoma hatten die Kasse geprüft, und baten anschließend um die Entlastung des Kassiers und der Vorstandschaft, was auch einstimmig erfolgte.

Bürgermeister Arno Wolf übernahm dann unterstützt von Hermann Dürmeyer und Georg Brandl die Neuwahl. Die problemlose Wahl brachte folgende Ergebnisse.

Als erster Vorstand wurde Jürgen Gaillinger bereits zum dritten Mal wieder gewählt. Als neuer zweiter Vorstand wurde Andy Schiekofer gewählt. Diese beiden Wahlen wurden wie in der Satzung festgelegt schriftlich gewählt. Die restlichen Posten wurden per Handzeichen gewählt. Folgende Ämter wurden besetzt. Schriftführer Monika Sperger, Kassier Werner Leopold, Abteilungsleiter Fußballl Huber Alois, Jugendleiter Hans Riepl, Abteilungsleiter Eishocky Reinhard Buchner. Als Beisitzer in der Vorstandschaft wurden Max Auer, Anton Ehner, Klaus Grünleitner, Eckardt Michael und Weber Oliver gewählt. Als Kassenprüfer wurden wieder Peter Stieglmaier und Georg Thoma gewählt. Die Abteilungsleiter Tennis und Teak Kwon Do werden in eigenen Versammlungen gewählt.

Arno Wolf gratulierte allen gewählten und bedankte ich in einer kurzen Rede für die gute Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde und dem SSV. Herrmann Dürmeyer überbrachte die besten Wünsche des BLSV.

Als nächster Punkte folgte die Betragsanpassung. Kassier werden Leopold stellte die finanzielles Situation des Vereins ausführlich dar, und bat um die Unterstützter der Versammlung für die Anpassung. Nach einer kurzen Diskussion stimmte man der Beitragserhöhung zu.

Anschließen dürfte Vorstand Jürgen Gaillinger einige Mitglieder für ihre treue langjährige Mitgliedschaft ehren. Dies waren für 25 Jahre Bergt Manfred, Dürmeier Franz, Eder Christian, Kramer Karl, Leopold Klaus, Neumayer Josef jun. und Wöß Günter. Für 40 Jahre wurden geehrt Forster Gerd, Popp Max, Huber Alfons und Meier Hans. Bereits für 50 Jahre Mitgliedschaft im SSV wurden Marek Johannes, Neumayer Josef sen. und Witzku Anton geehrt.

Für mittlerweile 60 Jahre treue Mitgliedschaft beim SSV ist Heinich Max geehrte worden, dieser könnte aber leider an diesem Abend persönlich nicht anwesend sein.

Als letzter Punkt standen noch Wünsche und Anträge auf der Tagesordnung.

Schriftliche Anträge waren im Vorfeld keine eingegangen, und auch aus der Versammlung wurden keine Fragen und Anträge mehr gestellt.

Vorstand Gaillinger bedankte sich bei allen bei allen Anwendenden, und bat darum den SSV weiterhin tatkräftig zu unterstützen.