Logo

NEUE BÄLLE UND TRAININGSANZÜGE FÜR DIE F-JUGEND

Die Vorfreude der SSV F-Jugendkicker aus Pfeffenhausen und Hornbach war gewaltig und beim Hallenfußballturnier in Langquaid war es dann endlich soweit: die Kinder machten mit einheitlichen Trainingsanzügen und Bällen auf und neben dem Platz eine gute Figur. Mit einem Turniersieg weihte man das neue Outfit perfekt ein. Auch die dringend benötigten neuen Trainingsbälle wurden schon kräftig in den letzten Trainingseinheiten bespielt. „Unsere Jugendabteilung freut sich sehr über das Engagement der regionalen Unternehmen“, so das Trainertrio. Die Kinder bedankten sich herzlich bei den Gönnern Elektro Huber, Brauerei Pöllinger und Versicherungsmakler Klaus Leopold.

2020 F Jugend Trainingsanzug Bälle

Design © Webdesign | EDV-Service | Druck webproduct.de. Alle Rechte vorbehalten.