Logo

KLAUS GRÜNLEITNER FEIERT SECHZIGSTEN

Am 26.8. feierte SSV Mitglied Klaus Grünleitner Geburtstag. Seit mittlerweile 45 Jahren ist er nicht nur aktives Mitglied, sondern erledigt auch neben den Platz viele Aufgaben. So war er früher als Nachwuchstrainer und in der Vorstand-schaft aktiv. Als AH Vergnügungswart sorgte er viele Jahre dafür, dass es den Oldies bei Ausflügen und Feiern an Nichts fehlte und ein gesellschaftlicher Höhepunkt sind seit Jahren seine Auftritte als witzeerzählender Grampus bei der AH Weihnachtsfeier. Auch bei allen Arbeitseinsätzen ist der Klaus an der Sportanlage dabei und hilft wo es geht.  Ausschussmitglied Gerhard Knogler und Vorstand Andy Schiekofer gratulierten im Namen des SSV und überreichten ein Geschenk. Der Einladung zu Speis und Trank kam man gerne nach und feierte mit dem Klaus diesen Tag.

2019 Geburtstag Grünleitner Klaus 60

Design © Webdesign | EDV-Service | Druck webproduct.de. Alle Rechte vorbehalten.