HEINRICH GERHARD FEIERT "SECHZIGSTEN"

Am 7.4. feierte Gerhard Heinrich Geburtstag. Zu diesem freudigen Ereignis überbrachte eine Abordnung des SSV, bestehend aus den beiden Vorständen Alois Huber und Andy Schiekofer, die Glückwünsche und ein Geschenk. Als Spieler durchlief er alle Stationen von den Schüler,- über die Jugendmannschaften bis zu den Senioren wo er sich als Stürmer einen Namen machte. Nach der Zeit in der "Ersten" kickte er noch etliche Jahre in der AH und hatte auch immer mal wieder das Amt des Trainers der beiden Seniorenmannschaften inne. Bei einer Brotzeit und einem Umtrunk wurde viel über den Fußball vergangener Jahre gesprochen und auch die aktuelle Situation unter die Lupe genommen. Als Zuschauer ist er bei fast allen Spielen des SSV anwesend, natürlich auch um Sohn Jürgen "Cox" zu sehen. Wir wünschen Ihm weiterhin Gesundheit und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

2019 Geburtstag Heinrich Gerhard 60