HOLLAND SEPP FEIERTE GEBURTSTAG

Am 18.3. feierte SSV Urgestein, Sepp Holland, seinen 60. Geburtstag. Er war lange Zeit aktiver Spieler der Ersten Mannschaft und bekannt für seinen Einsatz und Willen auf den Fußballplätzen. Selbst nach dem eigentlichen Karriereende, sprang der Sepp immer wieder mal ein, wenn Not am Mann war, bzw. es die Situation erforderte. Auch in der AH-Mannschaft kickte er noch lange mit und war auch dort eine absolute Gallionsfigur. Mittlerweile ist er bei fast allen Spielen als Zuschauer am Spielfeldrand und erfreut sich an den Leistungen der SSV Truppe, in der auch Sohn Christoph mitkickt. Ausschussmitglied Willi Braunstorfer und Vorstand Andy Schiekofer, überbrachten neben den Glückwünschen auch ein Geschenk und verbrachten einige unterhaltsame Stunden in der fröhlichen Runde.

2019 Geburtstag Holland Sepp 60