SSV PFEFFENHAUSEN GRATULIERT GEORG EHNER ZUM 70. GEBURTSTAG

Die Vorstandsmitglieder Braunstorfer Willi und Leopold Werner gratulierten dem langjährigen Mitglied Ehner Georg zu seinem Geburtstag. Seit über 53 Jahren hält Georg dem Verein die Treue und hatte viele Funktionen und Aufgaben im Verein. Neben der aktiven Fußballerlaufbahn (Bomber der II. Mannschaft) die in der Niederbayerischen AH-Meisterschaft seine Krönung fand, war 15 Jahre als Schiedsrichter für den SSV unterwegs. Viele Jahre begleitete er die Schüler/Jugendmannschaften als Trainer oder Betreuer. Unvergesslich bleiben die Auftritte als Nikolaus mit der legendären Begrüßung „auf schnellen Kufen …. „. Als Ausschussmitglied wirkte „Schorsch“ viele Jahre an der  Entwicklung des Vereins mit. Bei einer Brotzeit wurden so manche Geschichten und Anekdoten ausgetauscht. Die Spiel- und Sportvereinigung Pfeffenhausen wünscht dem Jubilar noch viele glückliche Jahre bei bester Gesundheit und sagt Danke für seine geleistete Arbeit.

2018 Geburtstag Ehner Georg 70