FRITZ PHILIPP FEIERTE RUNDEN GEBURTSTAG

Am 11.04.2018 feierte unser langjähriges Mitglied Fritz Philipp seinen 70. Geburtstag. Eine Abordnung des SSV, bestehend aus Gerhard Knogler und Alois Huber, überbrachten neben Glückwünschen auch ein kleines Geschenk im Namen des SSV. Fritz war in den 70er Jahren eine feste Größe in der 1. Mannschaft des SSV. 1975 feierte er mit dem SSV die Meisterschaft in der damaligen B-Klasse (heute Kreisklasse) und den Aufstieg in die A-Klasse (heute Kreisliga). Bei einer deftigen Brotzeit und einem Umtrunk verbrachte man einen geselligen Abend mit netten Gesprächen über die damalige und heutige Fußballwelt. Wir wünschen ihm weiterhin viel Glück und Gesundheit und hoffen, dass er dem SSV auch weiterhin die Treue hält.

2018 Geburtstag Fritz Philipp 70