Logo

SSV-Mitglied Herbert Brandl feierte 70. Geburtstag

Am 11.11. feierte SSV Mitglied Herbert Brandl seinen 70. Geburtstag. Eine Abordnung der Abteilungen Fußball und Tennis wurden von Ihm und seiner Frau Christa zu einem stilvollen Abend in gemütlicher Atmosphäre eingeladen. Dieser war geprägt von vielen interessanten Gesprächen und humorvollen Geschichten aus der sportlichen und privaten Vergangenheit des Jubilars. Wir bedanken uns noch einmal für die Einladung, wünschen Ihm Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und hoffen das er weiterhin den SSV und der Abteilung Tennis die Treue hält und unterstützt.

2017 Geburtstag Brandl Herbert 70

Auf dem Bild von links: Vorstand Andy Schiekofer, Fußballleiter Alois Huber, Vergnügungswart Tennis Sieglinde Russwurm, Herbert Brandl, Tennis-Vorstand Georg Gumplinger, Langjähriger Tennis-Sportwart Anton Heckner

Design © Webdesign | EDV-Service | Druck webproduct.de. Alle Rechte vorbehalten.