Tenniscamp war wieder ein voller Erfolg

Seit 11 Jahren fährt die Herren-40 Mannschaft während der Osterferien nach Kroatien, um sich auf die bevorstende Punterunde vorzubereiten. Bereits zum vierten Mal näch-tigte man heuer im 3-Sterne-Hotel Pical in Porec, wo man für das leibliche Wohl mit ausgiebigem Frühstücks- und Abendbüffett bestens versorgt war. Auf der mit 17 Plät-zen ausgestatteten  Tennisanlage  der Tennisschule Wagner trainierten und spielten die  Pfeffenhausener unter Anleitung ihrer Trainer Perun, Heckner und  Kurt Leopold  täg-lich auf drei Plätzen von 11.00 -14.00 Uhr Tennis. Bei dem obligatorischen Abschluss-turnier (Blitzturnier mit zwei Match-Tie-Breaks) wurden diesmal nach mehrmaligen Anläufen Hans Meier/ Josef Perun „Kroatische Doppelmeister“ vor Kurt Leopold/An-ton Heckner. Neben dem Trainingsernst kam der Spaß natürlich nicht zu kurz. Bei einem internen Schwimmwettkampf (25m Freistil), bei dem leider zwei  heimliche „Favoriten“ „kniffen“ , siegte  überlegen Stefan Heinrich vor Richard Neumayer. Viel zu schnell waren die fünf schweißtreibenden und die gemeinschaftfördernden Tage wieder vergangen.

Gruppenbild: Die zwölf Trainingseifrigen stehend v.l. Klaus Weber, Klaus Leopold, Edi Hofmeister, Anton Heckner, Josef Perun, Hans Meier, Gerhard Heinrich, knieend v.l. Sebastian helfer, Richard Neumayer, Gernot, der Leiter der Tennisanlage, Stefan Heinrich und Klaus Grünleitner.

Bild 2: Ein eingefleischter „Roter“ (Richard Neumayer) wurde „blau“!!!!!!!!!!!

Tagged under: Tennis