Logo

TENNIS FERIENPROGRAMM 2017

Organisatorin Brigitte Leopold, Laura Schiekofer und Anton Heckner waren begeistert von den kleinen Nachwuchsassen, die trotz der Hitze mit Eifer mitmachten und teils im Spieleifer nicht zu waren.

 Kinder zeigten ihr Tennistalent

 12 Kinder beim Ferienprogramm des Tennisclubs

Im Rahmen des Ferienprogramms des Marktes Pfeffenhausen beteiligte sich auch der Tennisclub mit einem dreistündigen Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche ab 5 Jahren.

Für die 12 Kinder hatte Organisatorin Brigitte Leopold mit Laura Schiekofer und Anton Heckner ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, so dass alle Kinder immer voll beschäftigt waren. Mit großem Eifer, viel Freude und Spaß waren die jungen Tennisasse trotz tropischer Hitze bei den Geschicklichkeitsspielen, den Tennis spezifischen Übungen und den kleinen Wettkampfspielen bei der Sache. Zum Durstlöschen stellte der Tennisclub Getränke und frisches Obst zur Verfügung und während der Pausen waren Gummibärchen der „Wirtin“ Sieglinde Rußwurm sehr begehrt. Für alle Nachwuchsasse waren die drei Stunden zu schnell vergangen und  Brigitte Leopold sprach bei der Verabschiedung die Hoffnung aus, einige der Kinder beim wöchentlichen Spielen am Mittwoch vielleicht wieder zu sehen.

Design © Webdesign | EDV-Service | Druck webproduct.de. Alle Rechte vorbehalten.