Oktoberfest-Schleiferlturnier des Tennisclubs ein voller Erfolg

Spaß und Freude am Spielen

Oktoberfest-Schleiferlturnier des Tennisclubs ein voller Erfolg

Das am vergangenen Wochenende ausgetragene Schleiferlturnier des Tennisclubs unter dem Motto „Oktoberfest“ war ein voller Erfolg. Verstärkt durch den Tennisclub Neuhausen kämpften 24 Tenniscracks – je 12 Damen und 12 Herren unter der Leitung von Kurt Leopold um die Platzierungen. Trotz teils hart umkämpf­ter Matches mit tollen Ballwechseln standen Spaß und Freude im Vordergrund. Nach sechs konditionszehrenden Runden von je 14 Minuten standen mit Julia Achatz bei den Damen und Georg Besl, zwar punktgleich mit Hans Wendl, aber dem besseren Spielpunkteverhältnis, bei den Herren die Sieger fest. Nach der Siegerehrung saß man bei bayrisch kulinarischen Schmankerln noch lange in gemütlicher Runde zusammen.