Juniorinnen Pfeffenhausen überzeugten

Bereits das zweite Punktspiel haben die Juniorinnen mit der Bestnote 6:0 bestritten. Bei ihrer ersten Begegnung bereits am Freitag, 03.05. stand es nach den vier Einzelbegegnungen 4:0 gegen die Gastmannschaft TC 90 Eugenbach. Doch auch im Dopel erkämpften Pia Leopold/Naomi Albiez ein 2:6/6:3/10:5 und Josepha Braunstorfer/Laura Schiekofer ein 6:1/6:1.

Am letzten Samstag waren die Mädchen dann zu Gast beim FC Teugn. Souverän stand es abermals nach den Einzeln 4:0 für Pfeffenhausen. Im Doppel machten Josepha Braunstorfer/Naomi Albiez mit 6:3/6:1 und Laura Schiekofer/Vera Leopold mit 6:1/6:3 den Sieg komplett. Nach zwei Spieltagen belegen die U18 Pfeffenhausen den ersten Platz in ihrer Gruppentabelle.

Das nächste Match findet am Mittwoch, 29.05. in Pfeffenhausen gegen den TC Furth statt.

stehend: Pia Leopold, Josepha Braunstorfer, Naomi Albiez. kniehend: Vera Leopold, Laura Schiekofer

Tagged under: Tennis