SSV unterliegt Neuhausen

Nach der wohl schwächsten Saisonleistung verlor Pfeffenhausen,auch in der Höhe,völlig verdient mit 0:4 gegen den SV Neuhausen.

Der SSV kam von Anfang an überhaupt nicht ins Spiel und ließ den technisch,läuferisch und kämpferisch um eine Klasse besser spielenden Nachbarn aus Neuhausen viel zu viel Platz zum kombinieren.Man war viel zu weit von den Gegenspielern weg und kam meistens einen Schritt zu spät.Logische Folge war in der 8.Minute die 1:0 Führung für den Gast.Nach einer Freistoßflanke,bekam man den Ball nicht aus der Gefahrenzone,und Leicher vollstreckte zum 1:0.In den nächsten Minuten hatte Neuhausen mehrere Möglichkeiten auf 2:0 zu erhöhen,scheiterte aber an TW Auer oder der Ball ging vorbei.In der 24.Minute aber doch das 2:0.Nach einer Parade von Martin Auer,schaltete Stanglmayer am schnellsten und verwertete zum 2:0.In der 39.Minute endlich die erste Chance für den SSV,aber TW Mosch wehrte den Kopfball von Jürgen Heinrich ab.Kurz darauf hatte man wieder eine Möglichkeit,aber Jürgen Heinrich zögerte zu lange und die Chance war dahin.Coach Gerhard Heinrich wechselte zur Pause 3x aus,um dem Spiel vielleicht noch eine Wende geben zu können.In der 56.Minute schießt Andy Ferstl nach Freistoß von Galler freistehend über das Tor.Aber bereits in der 36.Minute erzielte Hermann Biberger nach einem Gestochere im Strafraum das 3:0 für Neuhausen.Pfeffenhausen war an diesem Tag nicht in der Lage, Möglichkeiten herauszuspielen, und folgerichtig erzielte Florian Gerauer mit einem Foulelfmeter noch das 4:0 für die Gäste.Der Rest war nur noch Formsache und Neuhausen brachte das Spiel sicher nach Hause.

Die Reserve zeigte mal wieder sein besseres Gesicht und siegte auch in der Höhe,gegen einen allerdings sehr schwachen Gegner,völlig verdient mit 7:1.Die Torschützen waren Stefan Heinrich 2x,Adis Spahic,Gerhard Pöschl,Wolfgang Gaillinger,Andy Braun und Martin Rauh je 1x.

Am nächsten Sonntag findet das letzte Spiel vor der Winterpause statt.Die Reise geht zum Nachbarn und unmittelbaren Konkurrenten im Abstiegskampf nach Hohenthann.Um einigermaßen beruhigt in die Winterpause gehen zu können, sind 3 Punkte Pflicht.Aber eins ist auch klar,mit einer solchen Einstellung wie gegen Neuhausen, wird es unmöglich sein aus Hohenthann etwas mitzunehmen.Die Spiele beginnen wieder um 12.30 Uhr und 14.30 Uhr.