SSV GEWINNT MIT 2:0 gegen SCHLUSSLICHT FC ERGOLDING 2

In der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften keine nennenswerten Torchancen, obwohl der SSV weit mehr Ballbesitz hatte. Allerdings endete die Überlegenheit am 16-Meterraum. Als alle mit einem 0:0 zur Pause rechneten, startete Fabian Huber ein Solo und umspielte den Torwart und schob zur 1:0 Führung ein. Nach dem Wiederanpfiff kam der FC Ergolding 2 ein wenig besser ins Spiel. Allerdings fehlte ihnen an diesem Tag ein Vollstrecker und so blieb ihnen ein Torerfolg verwehrt. Bei einem der wenigen der SSV Angriffe wurde Richard Konstantin im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht und der eingewechselte Stefan Schmid vollstreckte den Strafstoß zum 2:0 Endstand. Über die gesamte Spielzeit ging der Sieg des SSV aber klar in Ordnung. Das Schiedsrichtergespann unter der Leitung von Qendrim Hoxhaj hatte mit der Partie keine Probleme.

BFV-Spielbericht: SSV Pfeffenhausen I – FC Ergolding II

Tabelle: Kreisliga Landshut