Winterwanderung nach Koppenwall

Zur diesjährigen Winterwanderung des SSV Pfeffenhausen am 01.03 wanderten zahlreiche Mitglieder und Freunde des Vereins nach Koppenwall zum Gasthaus Zieglmaier. Die Wandergruppe startete pünktlich um 18:00 Uhr im Ortskern von Pfeffenhausen. Später kamen dann auch noch einige der aktiven Fußballspieler des Vereins dazu, die sich zur Zeit schon auf die die anstehende Rückrunde vorbereiten. Nach dem anstrengenden Marsch stärkte man sich mit einem deftigen Schweinsbraten und kühlen Getränken und lies den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen. Die Vorstandschaft um Vorsitzenden Andi Schiekofer freute sich über die gelungene Veranstaltung und blickt voller Vorfreude auf die kommenden sportlichen wie auch gesellschaftlichen Veranstaltungen in diesem Jahr.

2024 Winterwanderung