Alois Wack Melzl feierte 70. Geburtstag

Am 2.8. feierte unser langjähriges Mitglied, Alois Melzl, seinen 70. Geburtstag. Abteilungsleiter Alois Huber und Vorstand Andy Schiekofer besuchten den Jubilar und überbrachten die Glückwünsche und ein Geschenk im Namen des SSV. Gerne nahm man die Einladung zu Gegrilltem und Bier an und verbrachte ein paar unterhaltsame Stunden im Kreis von Familie und anderen Vereinsvertretern.

Hier erfuhr man auch, dass der "Wack" seine aktive Fußballkarriere mit 14 Jahren beendete um sich mehr der Musik zu widmen. Dieser Leidenschaft geht er auch heute noch mit großer Freude nach und ist darum auch über die Marktgemeindegrenzen bekannt und beliebt. Der SSV wünscht ihm für die Zukunft Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und dann wird man sich in fünf Jahren wieder treffen.