KONRAD BRANDL WURDE 75

Am 10.08.2016 feierte unser langjähriges Mitglied Konrad Brandl seinen 75. Geburtstag, zu dem die Vorstände Andy Schiekofer, Andi Brandl und Abteilungsleiter Alois Huber die Glückwünsche des SSV überbrachten. Ein kleines Geschenk in Form eines Geschenkkorbes wurde auch überreicht und der Jubilar lud die Vereinsvertreter zu Gegrillten und kühlen Getränken ein. In geselliger Runde wurde über viele interessante Themen gesprochen unter anderem auch über die aktuelle Situation bei den Herrenmannschaften, wo der „Koni“ fast jedes Spiel verfolgt. Wir wünschen dem Koni weiterhin Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, so dass man ihm in fünf Jahren wieder einen Besuch abhalten darf und hoffen, dass er den Verein und die Mannschaften weiterhin so gut unterstützt.